Neue Daten werden der Tabelle täglich von Montag bis Freitag hinzugefügt, basierend auf den Börsenkursänderungen für diesen Tag. Die aktuelle Anforderung beruht auf dem VOLUME-Feld, das das für eine bestimmte Aktie täglich gehandelte Volumen anzeigt. VORAUSSETZUNG Um das Durchschnitts - und Gesamtvolumen für die letzten 10,15 bzw. 30 Tage zu erhalten. METHODE verwendet CURRENTLY - Ich schuf diese 9 SEPARATE QUERIES, um meine gewünschten Ergebnisse zu erhalten Zuerst habe ich diese 3 Abfragen erstellt, um die letzten letzten 10,15 und 30 Termine aus der aktuellen Tabelle. qryLast10DaysStored qryLast15DaysStored qryLast30DaysStored Dann habe ich geschaffen, um diese drei Anfragen für immer die jeweiligen Durchschnitte qrySymbolAvgVolume10Days qrySymbolAvgVolume15Days qrySymbolAvgVolume30Days Und dann habe ich diese drei Abfragen erstellt für das Erhalten der jeweiligen TOTALS qrySymbolTotalVolume10Days qrySymbolTotalVolume15Days qrySymbolTotalVolume30Days PROBLEM MIT aktuellen Methode konfrontiert - Nun, mein Problem ist, dass ich am Ende haben Up mit diesen so viele verschiedene Abfragen, während ich wollte die Ausgabe in One Single Query, wie im Schnappschuss des Excel Sheet gezeigt. LÖSUNG BENÖTIGT - Gibt es eine Möglichkeit, mit der ich diese erforderlichen Felder in ONE SINGLE QUERY zu bekommen, so dass ich nicht haben, um in mehrere Orte für die erforderlichen Felder aussehen Kann mir bitte jemand sagen, wie man all diese separaten Abfragen in einem - A) Entweder durch Herausnehmen oder Verschieben der Ergebnisse aus diesen separaten Einzelabfragen zu einem. B) Oder indem Sie eine neue Abfrage erstellen, die alle diese Felder in sich selbst berechnet, sodass diese einzelnen Einzelabfragen nicht mehr benötigt werden. Das wäre eine bessere Lösung, denke ich. Eine Klärung über Daten Einige Freund könnte denken, warum ich die Methode der Verwendung von Top 10,15 und 30 für immer die letzten 10,15 und 30 Datumswerte verwendet. Warum nicht habe ich gerade den PC Datum für das Erhalten dieser Werte Oder verwendet so etwas wie - (VOLUME, tbl-B, TimeStamp ZWISCHEN Datum () - 10 UND Datum ()) Die Antwort ist, dass ich meine Abfrage verlange, um das Datum aus dem lesen TIMESTAMP Field, und führen Sie dann seine Berechnungen entsprechend für LETZTE MOST RECENT 10 Tage, 15 Tage, 30 Tage, für die die Daten verfügbar ist in der Tabelle, OHNE BOTHERING, was das aktuelle Datum ist. Es sollte nicht auf das aktuelle Datum in irgendeiner Weise ab. Wenn es eine bessere Methode oder effizientere Möglichkeit, diese Abfragen zu erstellen, dann bitte erleuchten. PS. Ich habe eine SAMPLE-Datenbank, die die Daten für 6 Monate, vom 1. November 2011 bis 30. April 2012 und es hat auch die oben genannten Fragen in ihm. Beispieldatenbank mit QUERIEN Sie haben separate Abfragen, um 10DayTotalVolume und 10DayAvgVolume zu berechnen. Ich vermute, Sie können beide in einer Abfrage, qry10DayVolumes berechnen. Allerdings ist das frage mich, ob 10DayAvgVolume kann immer etwas anderes als 10DayTotalVolume 10 Ähnliche Überlegungen gelten für die 15 und 30 Tage Werte. Letztendlich glaube ich, dass Sie etwas wollen, das auf einem Ausgangspunkt wie folgt basiert: Das geht davon aus, dass Sie qry15DayVolumes und qry30DayVolumes erstellt haben, nach dem Ansatz, den ich für qry10DayVolumes vorgeschlagen habe. Wenn Sie die Anzahl der Abfragen reduzieren möchten, können Sie Unterabfragen für jede der gespeicherten QryDayVolumes-Abfragen verwenden, aber versuchen Sie es auf diese Weise zuerst, um sicherzustellen, dass die Logik korrekt ist. In dieser zweiten Abfrage oben kann es ein Problem durch Feldnamen geben, die mit Ziffern beginnen. Schließen Sie diese Namen in eckige Klammern oder re-alias sie in qry10DayVolumes. Qry15DayVolumes. Und qry30DayVolumes unter Verwendung von Aliasnamen, die mit Buchstaben statt mit Ziffern beginnen. Ich testete die Abfrage wie oben geschrieben mit der 2. Upload. mdb Sie hochgeladen, und es lief ohne Fehler von Access 2007. Hier ist die erste Zeile der Ergebnismenge aus dieser Abfrage: beantwortet 24 Okt 12 um 19: 20Wie Berechnung der Mittelwerte in Microsoft Access In Datenbankanwendungen werden Abfragen häufig verwendet, um schnell den Durchschnitt eines Felds in einer Datenbanktabelle zu erhalten. Abfragen werden verwendet, um Informationen aus Ihrer Tabelle abzurufen und können auch einige schwere Heben wie Daten-Transformationen oder Berechnungen. In einer Abfrage können Sie die Funktion "Avg" verwenden, um das arithmetische Mittel eines Wertsatzes in einem bestimmten Feld zu berechnen. Verwenden Sie Abfragen, um Mittelwerte in Access zu berechnen. Klicken Sie auf die Registerkarte Erstellen und klicken Sie auf Abfrage-Design, um das Dialogfeld Tabelle anzeigen anzuzeigen. Klicken Sie auf die Tabelle, die Sie verwenden möchten, um einen Durchschnitt zu berechnen, und klicken Sie auf Hinzufügen. Doppelklicken Sie auf das Feld, das Sie verwenden möchten, und klicken Sie auf das Symbol Gesamtsumme. Neben Gesamt: Wählen Sie in der schnellen Tabelle am unteren Rand Ihres Computerbildschirms die Option Durchschnittlich aus, um das Feld zu mitteln. Klicken Sie auf das Symbol Ansicht, um das durchschnittliche Ergebnis anzuzeigen. Funktion Funktion Berechnet das arithmetische Mittel einer Menge von Werten, die in einem angegebenen Feld in einer Abfrage enthalten sind. Der expr-Platzhalter repräsentiert einen Zeichenfolgenausdruck, der das Feld identifiziert, das die numerischen Daten enthält, die Sie durchschnittlich möchten, oder einen Ausdruck, der eine Berechnung unter Verwendung der Daten in diesem Feld ausführt. Operanden in expr können den Namen eines Tabellenfeldes, eine Konstante oder eine Funktion enthalten (die entweder intrinsisch oder benutzerdefiniert sein kann, aber nicht eine der anderen SQL-Aggregatfunktionen). Der durch Avg berechnete Durchschnitt ist das arithmetische Mittel (die Summe der Werte dividiert durch die Anzahl der Werte). Sie können die Verwendung von Avg. Um beispielsweise die durchschnittlichen Frachtkosten zu berechnen. Die Avg-Funktion enthält keine Null-Felder in der Berechnung. Sie können Avg in einem Abfrageausdruck und in der SQL-Eigenschaft eines QueryDef-Objekts oder beim Erstellen eines Recordset-Objekts basierend auf einer SQL-Abfrage verwenden.
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